Seit 2008 bin ich mit meiner kleinen Manufaktur Offroad-Tec im Raum Gütersloh und seit 2017 auch in ostseenähe zwischen Lübeck und Wismar ansässig. Ich heiße Markus Brentrup, bin Metallbauer, Maschinenbautechniker (Oberflächentechnik) und Perfektionist – zum Leidwesen meiner Frau :-). Infiziert mit dem Offroad-Virus wurde ich mit dem Kauf meines 1. Defenders. Der Wunsch hochwertige Offroad-Produkte zu entwickeln war gebohren.

Eigener Stil und Design waren für mich genau so wichtig, wie hochwertige Materialien und beständige Oberflächen. Ich wagte mich an mein erstes Produkt – den Rockslider, an Verkauf habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht gedacht.

Überzeugt von meinen ersten Rockslidern und Bestätigung und Anfragen auf den sozialen Kanälen habe ich mein erstes Produkt nach individuellem Kundenwunsch gefertigt und verkauft. Die Geburtsstunde von Offroad-Tec ‘2008.